Schwimmer der Mainfr. Werkstätten Gemünden räumten ab

Mit sehr guten Erfolgen kehrten sieben Schwimmer/innen der Mainfränkischen Werkstätten Gemünden und Marktheidenfeld vom Schwimmfest in Straubing zurück.
Alle Teilnehmer starteten über 25 m Freistil. Gold gewannen über die Kurzdistanz Alessandra Schnarr aus Sackenbach, Daniel Ebert aus Gemünden und das Geburtstagskind Stefan Haas aus Burgsinn.
Kurt Haupeltshofer erschwamm sich eine Silbermedaille, Andrea Zitzelsberger aus Gemünden und Susanne Bayer aus Lohr erreichten den dritten Rang nach einem beherzten Rennen.
Cornel Bogar aus Wombach musste sich im schnellsten Lauf des Tages mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.
Doris Hahn aus Seifriedsburg und der Elternbeiratsvorsitzende Dieter Anderlohr aus Frammersbach betreuten die jungen Sportler und waren mit den Ergebnissen zufrieden denn alle sieben Teilnehmer hatten ihre Tainingsleistungen verbessert.

Der Höhepunkt zum Schluss: Zwei Sportler durften mit einem Privatflugzeug zurückfliegen-ein unvergessliches Erlebnis!

Die Werkstatt hatte den Bus zur Verfügung gestellt, die Offenen Hilfen der Lebenshilfe Main-Spessart unterstützten die Betreuung.

Die Sportler der Mainfränkischen Werkstätten freuen sich schon auf die Nationalen Sommerspiele von Special Olympics vom 6.-11.6. 2016 in Hannover.

20160507_111454_v1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert