Monthly Archives: Dezember 2015

1000 Euro Spende an InSport

Übergabe von 1000 Euro als Spende von der Radsportgemeinschaft Würzburg e.V für den InSport e.V.

Die Radsportgemeinschaft Würzburg e.V. veranstaltet schon nun mehr seit fast 10 Jahren eine 300 km Tour in Würzburg und Umgebung. Hierbei werden die Teilnahmegebühren jedes Jahr zu einem guten Zweck gespendet. Dieses Jahr wurde eine Spende über 1000 Euro von Herr Martin Kaltdorf, Vorstand des Radsportvereins, an den InSport e.V. überreicht. „Wir freuen uns, wenn wir InSport mit der Spende helfen können“, merkte Martin Kaltdorf an. Das Ziel von InSport ist es den Sport für alle zu fördern und zusammenzubringen – mit oder ohne Behinderung. Es gibt Sportgruppen in verschiedenen Bereichen, so auch eine Radsportgruppe. Durch die Spende soll laut Michael Grüb, dem Trainer der Radfahrer, die Radsportgruppe weiter ausgebaut und weitere Fahrräder gekauft werden.

 

DSC08325_1.