Wandertag

Samstagmorgen um 9 Uhr trafen sich die Sportler vom InSport e.V. zu einem gemeinsamen Wandertag. Am Main entlang ging es vom Talaveraplatz in Würzburg bis nach Veitshöchheim. Es war eine Freude Kilometer um Kilometer an Mohnblumen und blühenden Büschen vorbei zu laufen. Die Schiffe auf dem Main zu beobachten oder sich mit seinem Laufnachbarn zu unterhalten. Durch kleinere Pausen und ein schönes Picknick kamen alle entspannt in Veitshöchheim an. Im Biergarten nahmen wir uns Zeit den Tag gemütlich abzuschließen. Zum Schluss setzte starker Regen ein…doch da waren wir schon im öffentlichen Bus Richtung Heimat.

Johanna, Petra, Waltraud und Ute

DSC09313_webDSC09286_web DSC09289_webDSC09316_web DSC09323_web